HOME SCHEDULED
   
SQUADS
   
CAREER
   
APPLICATION
   
EQUIPMENT LOCATIONS
   
LINKS DISCLAIMER
   
CONTACT
   
GUEST BOOK
 
   
 
 
Karl Elsener Base


Karl Elsener Base mit Bootcamp auf Nova-Helios II
(Planung und Konstruktion Commodore Chadic Garou)
Lage der Karl Elsener Base: K6a                                                                   Lage der Surak Diplomatic Base: i5
Aufteilung Innere Anlage (413,607x296,548m)
A Administration Center

EG
1.OG
2.OG
3.OG
4.OG
5.OG
6.OG
7.OG
8.OG
9.OG
10.OG
1.UG
2.UG
 Durchmesser               110,304 m           Höhe 45,720 m,
 10 Etagen oberirdisch, 2 unterirdisch

 Krankenstation, Technik, Sicherheit, Besprechungsräume
 Mannschaftsmesse, Leitung, Verwaltung
 Unteroffiziers-/Offiziersmesse
 Offiziers-/Gästeunterkünfte
 Dozentenbüros, Bibliothek, High Command
 Schulungsräume
 Arboretum
 Sportanlagen
 Aula
 Labore
 Labore
 Lager Küchen, Energieversorgung, Arrestzone
 Lager, Energieversorgung
 B Squad Octagon

EG
1.OG
2.OG
3.OG
1.UG
2.UG
 Durchmesser                60,278 m            Höhe 11,712 m,
 3 Etagen oberirdisch,    2 unterirdisch

 Squadleitung 2nd Squad Bright Snakes, Mannschaftsunterkünfte
 Besprechungs- und Schulungsräume
 Labors
 Astrometrisches Labor mit Astrokuppel
 Phaserschießstände
 Waffentestbereich

 C Holotower


EG
1.OG
2.OG
3.OG
4.OG
5.OG
6.OG
7.OG
8.OG
9.OG
10.OG
11.OG
12.OG
13.OG
1.UG
2.UG

 Durchmesser 166,159m                          Höhe 67,200m
 13 Etagen oberirdisch,  2 unterirdisch



 Progammierlounge

 Holodeck 1
 Holodeck 2
 Holodeck 3
 Holodeck 4
 Holodeck 5
 Holodeck 6
 Holodeck 7
 Holodeck 8
 Holodeck 9
 Holodeck 10
 Holodeck 11-14
 Wissenschaftsbereich mit Büros
 Astrometrisches Labor mit Astrokuppel
 Lager, Energieversorgung
 Lager, Energieversorgung

 D Squad Octagon

EG
1.OG
2.OG
3.OG
1.UG
2.UG
 Durchmesser                60,278 m            Höhe 11,712 m,
 3 Etagen oberirdisch,    2 unterirdisch

 Squadleitung 3rd Squad Silver Beavers, Mannschaftsunterkünfte
 Besprechungs- und Schulungsräume
 Labors
 Astrometrisches Labor mit Astrokuppel
 Phaserschießstände
 Waffentestbereich
 E Dormitory Complexes 4 Baracken 53,282 x 26,641 m unterkellert, davon
2 für Mannschaften (je 50 Personen),
1 für Unteroffiziere (25 Personen),
1 für Mannschaften/Gäste (50 Personen)
 F Parade Ground 108,634x108,634 m
Anmerkung:

 Die Formgebung der Gebäude A und C orientiert sich an den Gebäuden
 der Surak Diplomatic Base. Außerdem gibt es eine unterirdische 
 Turboliftanlage, die die Gebäudebereiche untereinander und mit den 
 Gebäuden im Inneren Ring verbindet.

 Künstliches Dorf (333,50 x 228,35 m):
 
Haustyp Bauart
1  2 Etagen plus Dachstuhl (mit Mansarden), reines Wohnhaus
2  wie 1, aber 3 Etagen, evtl. auch Geschäfte
3  wie 1, aber 4 Etagen, evtl. auch Geschäfte, keine Mansarden, evtl. Innenhof
4  5 Etagen, Flachdach. Ausstattung sollte wechseln zwischen Kaufhaus, Bürogebäude, Fabrik
Anmerkungen:  Dieses Künstliche Dorf dient dem Orts-/Häuserkampf. Straßenbeläge sind auswechselbar, 
 die innere Aufteilung der Gebäude auch. Anpflanzung von üblicher Flora wird angeraten.
Aufteilung Innerer Ring (1600 x 1200 m): 

 G Lagerhalle
 100 x 100 m, 1 Ebene oberirdisch/
 2 unterirdisch
 H Fuhrpark-/Maschinenhalle
 300 x 150 m, 1 Ebene oberirdisch/
 2 unterirdisch
 I Shuttle-Hangar
 300 x 150 m 2 Ebenen oberirdisch/
 2 unterirdisch, im OG Tower zur 
 Flugüberwachung
 K Landefläche
 300 x 400 m, Platz für 2 Intrepid. 
 Markierungen für 12 Runabouts
 L Startrampe für 1 Runabout
 (System mit Aufzug wie auf DS9)
 M Innere Anlage
 (wie bereits beschrieben)
 N Natürlicher See
 für Schwimm-/Tauch-/Bootsausbildung
 O/P 2 Sprungtürme
 Höhen 12 m (O) und 80 m (P)für die 
 Lande-/Sprungausbildung beim (Orbital-)
 Skydiving
 Q Künstliches Dorf
 für Orts-/Häuserkampf

 

Koordinatenübersicht der Karl Elsener Base:

1

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

2

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

3

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

4

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

5

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

6

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

7

a b

d c

Schießbahn 1

Schießbahn 1

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

8

a b

d c

a b

d c

a b

d c

Hindernis-parcours

a b

d c

Drop Zone

a b

d c

a b

d c

a b

d c

9

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

10

a b

d c

Schießbahn 2

d c

Schießbahn 2

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

11

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

a b

d c

 

A

B

C

D

E

F

G

H

I

Ausmaße: A1a-H1b – A11b-H11c, jedes Gitterkästchen 1,6 x 1,2 km

Koordinaten             Bereich

B7                              Schießbahn 1 W

B/C10ab                     Schießbahn 2 W

D8                               Hindernisparcours

E7b                             Innerer Ring

F1ab                            Steinbruch mit Mine

F8                                Drop Zone

 

abcd                          Maximalbereich für Hellweek

abcd                                bergig