HOME SCHEDULED
   
SQUADS
   
CAREER
   
APPLICATION
   
EQUIPMENT LOCATIONS
   
LINKS DISCLAIMER
   
CONTACT
   
GUEST BOOK
 
   
 
 
Kartenmaterial1


Ich freue mich Kartenmaterial zur Verfügung stellen zu können (mein Dank an Admiral Maxwell). Das
Material ist aber nicht aktuell (Bereich x-4 fehlt). Durch die Werftleitung (Commodore Garou) erhielt ich
noch zusätzliche Angaben:

1st Fleet
Anmerkungen: Das grüne Dreieck ist Unita Planetary Base - nicht mehr in Nutzung.
                        Lindbergh Space Center sollte bei x-3, y-1 (südwestl. Ecke des Bereichs) zu finden sein.
                        Utopia Planitia x0, y-1

2nd Fleet
Anmerkungen: Galileo Central Base x4, y-3 (westl. grünes Dreieck)
                       Surak Diplomatic Base x4, y-3 (östl. grünes Dreieck)
                              

3rd Fleet
Anmerkungen: Galen Central Base sollte eigentlich x-4, y-5 sein - hier aber x-5, y-6
                        Gamma Tauri Fleet Yards solte eigentlich x-1, y-8 sein, hier x-1, y-9

4th Fleet
Anmerkungen: Die Vierte Flotte wurde schon lange aufgelöst. Alle grünen Markierungen sind falsch.
                        Starbase 113-B sollte etwa bei x6, y-16 liegen